Reliable Relevant Artists

Ende 2020 rief mich Thorsten Brunow und Alma Gildenast (Art und Consulting *Kunst macht wach/Gelsenkirchen) um Ihren Projektidee „ Reliable Relevant Artists / Kunst entwickelt Gesellschaft“ vorzustellen, und zu Fragen, ob ich Lust hätte die Portraits dazu zu machen. Ich war sofort begeistert und habe selbstverständlich zugesagt. Nach verschiedene Besprechungen bezüglich Konzeption und Durchführung war es in Februar soweit. Die 15 Motive haben wir am zwei aufeinanderfolgende kalten und windigen Tage, Mitte Februar, gemacht. Zwei Tage später war ich mit der Bildbearbeitung fertig. Noch einige hin- und her- Telefonate mit Alma, Thorsten und Julia Vennemann, die für das Grafikdesign zuständig war, um das Feinabstimmung, und die fertige Plakatmotive waren im Kasten. Einige Künstler*innen kannte ich bereits. Anderen habe ich erst vor Ort und Stelle kennengelernt. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Wir haben am Wasserrand, am Kanal fotografiert, früh Morgens im Friedhof, Nachts auf der Berliner-Brücke und in regnerische Hauptbahnhof. Jeder Location hatte seine Herausforderungen. Jeden Ort ein anderen Welt.

Hier findet Ihr genauere Infos zur Projekt: https://www.artundconsulting.com/kultbild

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dancers

Gelsenkirchener Kunst und Kulturschaffende

!STAGE 

!STAGE ist eine Initiative des forum kunstvereint e.V. Gelsenkirchen/Consol Theaters. Es verbindet die vielfältigen Möglichkeiten der künstlerischen Aufgaben rund um die Theaterbühne mit der sozialpädagogischen Jugendberufshilfe. Neben der Vorbereitung auf konkrete Berufsbilder steht die Stärkung von Persönlichkeit und Motivation jugendlicher Teilnehmer im Vordergrund.

Sedcard/Fashion

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.